Thema:
Am PC wirds erstmals perfekt sein flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:19.10.19 12:38
Antwort auf:Sieht echt geil, leider ist das Game kompletter Müll! nt von generyx

1. Das Game hatte imo einen krassen Input-Lag und das wird am PC definitiv besser – von der geileren Optik und Framerate mal ganz abgesehen.

2. Die ganz nervigen Mechaniken kann man am PC einfach via Trainer deaktivieren. Waffenputzen, Crafting-Grütze, Camping-Supplies-Beschaffungs-Kacke usw. Was für mich besonders wichtig ist: In bestimmten Momenten im Spiel kann man nicht rennen und muss Dinge im Schneckentempo erledigen. Es gibt für mich nichts Schlimmeres. Das wird sich bei der PC-Version ebenfalls via Cheat//Hack ändern lassen. Äls ähnlich nervig empfinde ich, dass man "WANTED" ist, bloß weil man einen NPC versehentlich anrempelt. Cheat aktivieren und nie mehr ärgern!!!!


< antworten >