Thema:
Was soll denn diese Schach Figuren Scheiße flat
Autor: geek
Datum:19.10.19 11:58
Antwort auf:The Legend Of Zelda: Link‘s Awakening (GB, Switch) von Kilian

Im Masken Tempel?

Uninspiriert und planlos zwei Pferde durch die gegen werfen bis sie zufällig irgendwann bleiben? Das dämliche Rätsel kostet mich ewig viel Zeit, ohne dass ich irgendeine Logik erkennen konnte. Falls es eine gibt, teilt einem das Spiel diese nicht mit. Irgendwann bleiben sie hält zufällig stehen, bis dahin wirft man sie immer genervten in alle Himmelsrichtungen.

Diesen Spielzeit Strecker gibt es im Masken Tempel aber nicht nur in einem einzelnen Raum, sondern ich bin mittlerweile schon im dritten solchen. Nimmt mir etwas die Lust an dem Spiel, schsde...
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >