Thema:
Armor 2.0 Mobilitätswerte sind kaputt oder Placebo flat
Autor: tonynash
Datum:19.10.19 11:35
Antwort auf:Destiny 2 Forsaken - Thread 4 von Pfroebbel

Auf Stufe 7 müsste es einen Basistempo-Anstieg von 28% geben, man sollte höher springen und schneller laufen können.
Eben mal mit Stoppuhr eine feste Distanz getestet + die Sprunghöhe an einem fixen Punkt ->
im Vergleich zu Stufe 0 ändert sich... überhaupt nichts!!??? WTF?

edit: hmm, ich checke mal 'nen anderen Wert. Prüfe nun, ob Intellekt tatsächlich Auswirkung auf die Dauer der Super-Aufladung hat...

edit2: Intellekt funktioniert

edit3: Auch Disziplin(Granaten-Abklingzeit) + Stärke(Nahkamp-Abklingzeit) arbeiten korrekt

edit4: Problem gefunden: Mobilität steigert NICHT die Sprintgeschwindigkeit oder den Double-Jump. Lediglich das Gehen wird schneller und der erste Sprung ist höher.


< antworten >