Thema:
Re:Die Mikro(Makro)transaktionen sind der Hammer flat
Autor: spinatihero
Datum:19.10.19 11:11
Antwort auf:Die Mikro(Makro)transaktionen sind der Hammer von X1 Two


>Das sind die Schattenseiten der Game Pass-Strategie.

Sollte jedem klar gewesen sein. Allerdings hat MS ha auch vor dem Game Pass MTX Grenzen fröhlich ausgetestet und wird in Zukunft natürlich auch dieses Modell bedienen um First Party Game Pass Day1 Releases zu deckeln.

Ich frage mich nur wie deren neuen Studios da rein passen. Keines der gekauften hat jetzt eine Vita mit GaaS Spielen, und ein Fable Reboot als GaaS ist schwer vorstellbar. Außer sie basteln daraus ein quasi MMORPG mit der Möglichkeit Skins etc dazu zu kaufen. Obsidian oder InXile werden wahrscheinlich weiter kleine AA Sachen machen die in der Produktion nicht viel kosten, aber den Game Pass füllen. 2-3 Inhalts DLC für 20 Tacken, und auch das wäre wahrscheinlich gedeckelt.

Es wird jedenfalls interessant was da in Zukunft kommt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >