Thema:
Re:Die Mikro(Makro)transaktionen sind der Hammer flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:18.10.19 22:25
Antwort auf:Re:Die Mikro(Makro)transaktionen sind der Hammer von dixip

>>Das sind die Schattenseiten der Game Pass-Strategie.
>
>Sind doch eher die üblichen Free2Play-Methoden, nicht unbedingt ein Muss aus der GamePass-Idee...
>
>Und hattest Du nicht mal die These vertreten, dass GamePass den Spieleverkäufen "hilft"?


Das ist das, was Microsoft gesagt hat. Und bei Sea of Thieves kann das auch durchaus so gewesen sein, allerdings wohl eher, weil damals den meisten nicht klar war, dass das Spiel im Game Pass ist. Mittlerweile sieht die Sache wohl ganz anders aus, Crackdown 3 hat sich schon schlecht verkauft, Gears 5 hat nur einen Bruchteil der Verkäufe von Gears 4 oder gar Gears 3.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname