Thema:
Re:Das stimmt mich persönlich nun wieder nachdenklich flat
Autor: TroyMcClure
Datum:18.10.19 18:05
Antwort auf:Re:Das stimmt mich persönlich nun wieder nachdenklich von Purple Motion

>>>Muss es vielleicht noch präzisieren. Also das parieren und lernen der Mechanik und dem Schwert sehr gern, aber einfach nicht auf die brachiale und harte Tour wie bei DS. Also das Hauptaugenmerk sollte nicht auf sekundengenau getimte Laserschwertfights ausgelegt sein. Sonst ists wirklich nix für mich.
>>
>>Ich versteh das schon. Bei solchen Spielen muss man echt einmal selbst Hand anlegen und schauen, ob es einem vom Gefühl her taugt. Zumindest die Parry-Fenster sollen recht großzügig sein. Daneben kaann ich mir noch vorstellen, dass man viel mit den Jedi-Skills machen kann, sofern man einen SKG wählt, der einem die Leiste großzügig auflädt (wie bei der E3-Demo)
>
>Vielleicht gibts die Demo ja bald mal zugänglich für alle? :-)


Nope. Und genausowenig wird es early access geben.


< antworten >