Thema:
Playtonic trollt richtig (Spoiler zum Ablauf des Lairs) flat
Autor: festwürstchen
Datum:18.10.19 15:18
Antwort auf:Re:Das letzte Level ist ein richtiger Fremdkörper von denda

25-minütiger Marathon aus Sprungpassagen, die allesamt schwerer sind als der Rest des Spiels, vier Bossfights, keine Checkpoints, keine vereinfachenden Tränke - ein wesentlicher Bestandteil des Spiels, wurde viel damit geworben - am Ende...gerade wenn man denkt man hätte es geschafft...noch eine Fluchtsequenz die etwa 2 Minuten dauert afaik. Also nochmal ein Mittelfinger.

Das ist kein optionaler Content sondern ganz einfach das letzte Storylevel und wirklich von 0 auf 100 im Vergleich zu den normalen Levels.

Klar...die Donkey Kong Country Games oder auch die Rayman Spiele hatten ihre Frustmomente aber das hier ist ganz einfach wtf...

...und aufgrund der Länge wesentlich frustiger als ein Level von Super Meat Boy in dem mal 50 mal stirbt.


< antworten >