Thema:
Re:Sag mal bitte was zu den Speicher-/Rücksetzpunkten. flat
Autor: Wash
Datum:18.10.19 14:23
Antwort auf:Sag mal bitte was zu den Speicher-/Rücksetzpunkten. von KikjaR

Ja. Das ist besser, aber immernoch nicht so (warum auch immer), dass man jederzeit speichern kann. Es wird immer automatisch gespeichert, sobald Luigi ein Tür öffnet bzw. durch diese hindurch geht. Und man öffnet seeeeehr viele Türen. Insofern wird schon seeeehr regelmäßig gespeichert. Insofern notfalls vor dem Beenden der Session einfach einmal kurz durch eine Tür gehen und fertig. War für mich nie ein Problem.

Zumal man bei der Switch ja eigentlich eh immer Standby bleibt und einfach an Ort und Stelle weiterzockt.

Ansonsten werden auch bei storyrelevanten Dingen (z.B. vor Bossen) immer noch verschiedenen Speicherslots automatisch erstellt (auch ohne Tür!), musste ich aber wie gesagt noch nie wirklich nutzen. Ist auf jedenfall besser somit unter dem Strich.


< antworten >