Thema:
Re:Das stimmt mich persönlich nun wieder nachdenklich flat
Autor: Yasai
Datum:18.10.19 14:01
Antwort auf:Das stimmt mich persönlich nun wieder nachdenklich von Purple Motion

>"Hier erinnert Star Wars Jedi: Fallen Order schon sehr stark an Dark Souls und hat mit der rasanten Action eines The Force Unleashed wenig zu tun."
>
>Ich hoffe das ist mit optionalem Schwierigkeitsgrad einstellbar.


Ist es. Gibt wohl vier Schwierigkeitsgerade, normal ist der Zweite und eine offizielle Aussage war sowas wie "meine Nichte sollte es auch spielen und genießen können", weil es nunmal so ein beliebtes Franchise ist und man Spieler nicht ausschließen will.

Kann natürlich zum Teil auch etwas PR mit einfließen in solche Aussagen, wobei der Ansatz natürlich Sinn ergibt. Und das Grundgerüst von Dark Souls mit wiederkehrenden Gegnern bei Ableben und ohne Hack-and-Slash Buttonmashing bleibt natürlich. Evtl. gibt es ja unendlich "Estus-Flasks" als Heil-Items auf ganz Easy

>Null Bock auf Fights im Stile von DS :-(

Ich glaub dann wird das Spiel eher nichts für Dich fürchte ich


< antworten >