Thema:
Re:Das letzte Level ist ein richtiger Fremdkörper flat
Autor: Lynne
Datum:18.10.19 13:45
Antwort auf:Re:Das letzte Level ist ein richtiger Fremdkörper von deros


>
>Man muss dazu sagen, dass man im normalen Spiel Bienen sammelt, die im Impossible Lair als Schutzschild dienen. Es gibt 48 Bienen im Spiel, ergo kannst du knapp 50 mal getroffen oder in Abgründen stürzen, bevor es tatsächlich Game Over heißt. Aber da das Level ziemlich schwer ist, ist dieser Schutzschild trotzdem schneller weg als man vielleicht denken würde.
>
>Die einzelnen Abschnitte des Levels sind für sich genommen schwer aber machbar, es ist halt vor allem die Länge des Levels die zermürbend sein kann.


Sowas versuche ich ein oder zwei Mal, dann lass ich es bleiben. Und da ist es mir auch fast immer egal, wieviel Spaß ich vorher hatte.
Als Beispiel nenne ich mal das Voodoo Vince Remaster: Habe ich mit Begeisterung bis zum Schluß gespielt - und dann kam ein langer Abschnitt mit schwierigen Passagen als Finale und das ohne jeden Checkpoint. Vermutlich keine 25 Minuten lang, aber auf sowas habe ich echt keinen Bock und breche dann halt ab.
Da wurde später auch irgendwas gepatched, habe ich trotzdem nicht mehr probiert.

Lynne


Außerdem tendiere ich seit jeher dazu, bei solchen Sachen dann nervös zu machen und echt dumme Fehler zu machen - auch und gerade gerne mehrfach an Stellen, die vorher x-mal problemlos gemeistert habe.


< antworten >