Thema:
Re:ich hatte so gehofft, dass manches genre verschwindet flat
Autor: sad
Datum:18.10.19 13:14
Antwort auf:ich hatte so gehofft, dass manches genre verschwindet von Hanfling

>aber in dem zusammenhang...wann kommt endlich mal was neues von Valve? ich klammer diesbezüglich deren Cardgame (würg) bewußt aus, aber ein L4D3 wäre inzwischen wirklich super gut! vor einigen jahren gab es diesbezüglich doch schonmal gerüchte.
>mmmh...


Underlords kam erst vor ein paar Monaten, wobei das imo nur entwickelt wurde weil AutoChess eben ein Dota Mod war. Gegen Teamfight Tactics von Riot hat es nie ne Chance gehabt und der Autobattler Hype ist genauso schnell wieder verflogen wie er gekommen ist. Artifact war ein kolossaler Vollflop. Mittlerweile glaub ich, dass Valve gar nicht mehr wirklich an neuen eigenen Spielen interessiert ist, sondern eher in Tech-VR Richtung geht. L4D3 wäre tatsächlich am wahrscheinlichsten, wobei da ne 3 im Titel ist. Kommt also nie


< antworten >