Thema:
Re:Das letzte Level ist ein richtiger Fremdkörper flat
Autor: deros
Datum:18.10.19 13:10
Antwort auf:Re:Das letzte Level ist ein richtiger Fremdkörper von Lynne

>
>>Kompletter Durchgang dauert 20-25 Minuten. Keine Checkpoints, wenn du einmal stirbst heißt es also wieder von vorne anfangen.
>
>Die 1980er haben angerufen, sie wollen ihren Levelaufbau wiederhaben ... :(
>
>Lynne


Man muss dazu sagen, dass man im normalen Spiel Bienen sammelt, die im Impossible Lair als Schutzschild dienen. Es gibt 48 Bienen im Spiel, ergo kannst du knapp 50 mal getroffen oder in Abgründen stürzen, bevor es tatsächlich Game Over heißt. Aber da das Level ziemlich schwer ist, ist dieser Schutzschild trotzdem schneller weg als man vielleicht denken würde.

Die einzelnen Abschnitte des Levels sind für sich genommen schwer aber machbar, es ist halt vor allem die Länge des Levels die zermürbend sein kann.


< antworten >