Thema:
ParadoxCon am Wochenende flat
Autor: sad
Datum:18.10.19 09:04
Antwort auf:Der PC Gaming Thread #10 - No fancy subtitle von X1 Two

Für die paar GSG Interessierten hier. Am Wochenende findet die Pdxcon in Berlin statt. [https://pdxcon.paradoxplaza.com/agenda]
Morgen um 10 Uhr ist die Eröffnung und gleichzeitig die Ankündigungsshow. [https://www.twitch.tv/paradoxinteractive] hier zu sehen. Da wird unter anderem das neue GSG vorgestellt und wahrscheinlich diverse Addons und DLCs. Das läuft dann den ganzen Samstag über mit diversen Panels und Events. Es gab bisher keine Leaks, aber die wahrscheinlichste Community Spekulation ist, dass es sich um ein Fantasy-GSG oder tatsächlich CK3 handelt. Vielleicht auch etwas ganz anderes. Ein bisschen gehypet bin ich ja schon.
Wenn ich näher an Berlin wohnen würde, wäre ich wohl hingefahren. Leider wohne ich am anderen Ende der Republik, da war mir der Aufwand und Kosten dann doch zu hoch.
Falls jemand am Samstag kurzfristig tatsächlich hingeht, im Goodie Pack ist ein Vampire The Masquerade: Bloodlines 2 Steam Key. Das macht den Eintrittspreis etwas attraktiver


< antworten >