Thema:
Re:schön dass sie dran arbeiten flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:17.10.19 22:53
Antwort auf:Re:schön dass sie dran arbeiten von Baseman

>>Ich habe mir nicht ein Build im Netz angesehen, weil ich so spielen möchte wie ich das will.
>>Ich finde es ziemlich bescheuert wenn man sich Builds von anderen abguckt und die Masse dann wie die Borg als eine Einheit spielt.
>
>Du kannst dir auch selber welche ausdenken, großartig viele Build Varianten die wirklich was taugen hat BL3 aktuell eh nicht.


Was versteht man darunter?
Nix taugen?
Ich kämpfe mich da durchaus mit Anstrengung durch, der wkjm ist manchmal schon knackig.

Mein aktueller build ist aus meiner Sicht schon recht stark, von nichts taugen kann ich nicht reden.

Und wie Gearbox selber sagt, kann es nicht Sinn sein bei zig 100 Waffen, dass später nur eine wirklich genutzt wird.



>>Widerspricht irgendwie dem Sinn solcher Spiele.
>
>Im Gegenteil, perfect Builds (Klasse/Skill-Set/Gear) ist der Witz in dem Genre beim Endgame. Wenn du das Spiel einfach nur gemütlich durchzocken willst, ist das natürlich wurscht und das ist auch gut so. Diese gehetzten Hotfixes sind dann genau genommen nicht für "dich" gedacht, sondern für Leute die am Endgame interessiert sind, bzw. um diese Leute in der aktiven Playerbase zu halten. Ist halt der falsche Ansatz und zeigt deren fehlende Erfahrung, oder die haben fürchterliche Angst kurzfristig ihre aktiven Spieler zu verlieren (CoD? keine Ahnung).


Ich bin durchaus Jemand der sich durchbeißen kann
Gemütlich zocken muss ich bei Borderlands nicht immer haben.
Ich muss aber auch nicht die allerbeste Waffe nutzen, schin gar nicht wenn es das Internet sagt.
Ich finde es viel interessanter das selbst herauszufinden.
Vielleicht renne ich ja mit einem top Build rum, wer weiß?

Bei cod werden Waffen auch generft wenn jeder Spieler mit der gleichen Puste rumrennt, denn dann stimmt was nicht

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >