Thema:
Re:schön dass sie dran arbeiten flat
Autor: Baseman
Datum:17.10.19 21:29
Antwort auf:schön dass sie dran arbeiten von Wurzelgnom

>Ich habe mir nicht ein Build im Netz angesehen, weil ich so spielen möchte wie ich das will.
>Ich finde es ziemlich bescheuert wenn man sich Builds von anderen abguckt und die Masse dann wie die Borg als eine Einheit spielt.


Du kannst dir auch selber welche ausdenken, großartig viele Build Varianten die wirklich was taugen hat BL3 aktuell eh nicht.


>Widerspricht irgendwie dem Sinn solcher Spiele.

Im Gegenteil, perfect Builds (Klasse/Skill-Set/Gear) ist der Witz in dem Genre beim Endgame. Wenn du das Spiel einfach nur gemütlich durchzocken willst, ist das natürlich wurscht und das ist auch gut so. Diese gehetzten Hotfixes sind dann genau genommen nicht für "dich" gedacht, sondern für Leute die am Endgame interessiert sind, bzw. um diese Leute in der aktiven Playerbase zu halten. Ist halt der falsche Ansatz und zeigt deren fehlende Erfahrung, oder die haben fürchterliche Angst kurzfristig ihre aktiven Spieler zu verlieren (CoD? keine Ahnung).


< antworten >