Thema:
Ersteindruck ist sehr positiv flat
Autor: Optimus Prime
Datum:17.10.19 19:07
Antwort auf:Kam heute von Amazon von Optimus Prime

Der Ring Con ist deutlich stabiler als ich erwartet hätte. Um den ganz zusammen zu drücken benötigt es schon etwas Kraft. Wenn man das sehr oft auf Dauer machen muss wird das schon gut anstrengend. Die Leg Strap ist mir ein bisschen knapp bemessen vom Umfang her. Ich habe sehr muskulöse Oberschenkel und wenn ich mir vorstelle, dass da jemand sehr dickes sein Bein rein bekommen soll könnte das evtl nicht hinhauen.

Das Spiel ist soweit charmant und alles wird gut erklärt. Man kann den Ring Con im Spiel nicht nur nach oben und unten sondern auch zur Seite bewegen und somit auf Ziele feuern oder wie mit einem Staubsauger Münzen einsammeln je nachdem ob man den Ring Con drückt oder zieht.

Man benötigt schon ordentlich Platz zum spielen. Mein TV steht sehr tief, was dazu geführt hat, dass ich die meiste Zeit nach unten schaue und etwas "verkrampfe" mit der Haltung.

Die ersten paar Minuten haben schon mehr Spaß gemacht als ich gedacht hätte. Nach jedem Level kann man den Puls messen und bekommt eine Anzeige über zurückgelegte Strecke, verbrannte Kalorien umd welche Aktionen man gemacht hat um Erfahrungspunkte für den Levelaufstieg zu erhalten.

Das ist mal ein Spiel, welches die wenigsten an einem Stück durchspielen werden ;)

Der Schwierigkeitsgrad kann zwischen 4 Abstufungen eingestellt und auch nach Bedarf jederzeit wieder geändert werden.
Vor und nach dem Training gibt es Stretching und Cool Down, was man auch skippen kann wenn man möchte.

Nach dem Abendessen werde ich mal noch ein Level spielen. Das blöde: ich bin gerade aus der Dusche gekommen. Hätte ich wohl andersrum handhaben sollen ^^

Kann gerne nochmal drauf eingehen wenn ich mehr gesehen habe.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >