Thema:
schön dass sie dran arbeiten flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:17.10.19 19:00
Antwort auf:Neuer Hotfix bastelt an Waffenbalance von SGJason

Ich bin auf wahrer Kammerjäger fast durch.
Ja, mal hier mal dort wird das Balancing angepasst, aber besser so als wenn man ständig mit Waffe xy die Bosse in Sekunden wegknallt.
Wer spielt denn so?

Ich habe mir nicht ein Build im Netz angesehen, weil ich so spielen möchte wie ich das will.
Ich finde es ziemlich bescheuert wenn man sich Builds von anderen abguckt und die Masse dann wie die Borg als eine Einheit spielt.

Widerspricht irgendwie dem Sinn solcher Spiele.

Ich habe mich da so lala durchgefummelt und Bosse wie der Agony9000 oder wie der heißt, dauern keine 2min.
Fast schon ZU leicht.

Knackiger sind dagegen die gesalbten, wenn 5 oder 6 von denen gleichzeitig kommen, kann es schon mal haarig werden.

Ich merk mir keine einzelnen Namen, aber aktuell schmeiß ich zb mit einer Granate die sich zu den Gegnern beamt und Stromstöße verteilt und sich selbst regeneriert.
Irgendwie ist die Granatentasche immer voll.

Als Waffe habe ich eine Shotgun die kryo und Säure als kleine Bälle/Blasen verschießt.

Oder eine Torgue mit Strahlungsschaden die Laser und Raketen feuert.

Sonst wechsel ich fröhlich hin und her und probiere rum.

Mit dem nächsten Patch kommen ja wieder Änderungen, aber bisher nie SO stark dass die Waffen unbrauchbar wurden, das ist nicht das Ziel des Balancing.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >