Thema:
Wow! Da lässt sich also durchaus noch was rausholen... flat
Autor: Kilian
Datum:17.10.19 17:20
Antwort auf:Grafikmod für die Switchfassung von RavenA

Ohne AA sieht es doch deutlich schärfer aus! Dachte auch, das wäre die Auflösung, die hier so in die Knie geht...

Wusste gar nicht, dass das Spiel auch bei den Konsolenversionen so umfangreiche Anpassungen der Einstellungen bietet. Habe ich das richtig verstanden, dass sich AA erst ausschalten lässt (bzw. erst dann als Option erscheint), wenn andere Elemente (Blur, Bloom etc.) ausgeschaltet sind!?

EDIT: Ist ein Mod, der mit Hilfe einer Custom Firmware der Switch läuft. Schade - hatte schon Hoffnung, dass CDPR sowas selbst auf der Switch zulassen würde. Hätte echt Bock ohne AA und mit etwas mehr Frames zu zocken...

PS: Hier noch mal besagtes Video direkt verlinkt:

[http://youtu.be/X_HATX3tVLc]


< antworten >