Thema:
Re:Glaskugel flat
Autor: Phil Gates
Datum:17.10.19 17:17
Antwort auf:Re:Glaskugel von Hunk

>>>>Mit was für Unterstützung kann man denn für den zweiten FPGA rechnen?
>>>>Also was für Systeme wären theoretisch möglich?
>>>
>>>wenn auf dem ersten FPGA GBA perfekt läuft, dann sollte der zweite in der Lage sein, die üblichen 8- und 16-bitter hinzubekommen (NES, PCE, MD, SNES).
>>
>>Master System und Game Gear sollten doch eigentlich auch möglich sein? Kenn mich da nicht so aus, aber das wäre echt genial. Den Game Gear habe ich damals nicht haben dürfen. Und dessen Bildschirm und Akkulaufzeit waren ja auch objektiv betrachtet Grütze. Aber es wäre ein Träumchen, die ganzen Konsolen in einem Gehäuse zu haben und mitnehmen zu können.
>
>Game Gear auch Neo Geo Pocket/Color und Atari Lynx sind schon angekündigt, dass sie (mit einem seperat erhältlichen Adapter) offiziell unterstützt werden.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ja, hab ich nach meinem Post dann auch gesehen. OMG. Ich hab jetzt eben schon bei ebay nach GG-Games geschaut. Ich bin leider so schwach, was den Retro-Kram angeht :)


< antworten >