Thema:
Re:Wertsteigerung von limitierten Spielen (inkl. JoshProd)? flat
Autor: REDDF1VE
Datum:17.10.19 16:55
Antwort auf:Re:Wertsteigerung von limitierten Spielen (inkl. JoshProd)? von Phil Gates

>>man denke nur letztens an den DuckTales-Fall und wie das Spiel kurz auf Platz 1 bei Amazon war.
>
>Bis eben wusste ich nicht, dass es eine Retail gibt. Für mich eines DER Highlights auf der Wii U. Aber leider scheint ja die Lizenz ausgelaufen zu sein. Wäre cool, wenn Capcom sich die Lizenz erneut sichert und dann auch Ducktales 2 remastered.


Ja genau, vor ein paar Wochen wurde bekanntgegeben, dass das Spiel aus den Stores verschwindet wegen Lizenzgründen. In Deutschland gabs das als Retail nur auf PS3 (für Wii U immerhin noch in den USA). Und offenbar haben sich viele Leute (ich auch) das Spiel dann noch als Retails gesichert, bevor es ausverkauft ist, so dass das Spiel vor ein paar Wochen wohl für einen Moment auf Platz 1 der Gaming Charts bei Amazon war (weiß nicht genau, welche Charts, hatte damals ein Forums-Mitglied berichtet).


< antworten >