Thema:
Neuer Hotfix bastelt an Waffenbalance flat
Autor: SGJason
Datum:17.10.19 16:50
Antwort auf:Borderlands 3 von Gamester

Der neue Hotfix von heute schraubt doch recht massiv an den Waffen herum. Die meisten der beliebten legendären Wummen müssen teilweise hart einstecken unter anderem die Flakker Schrotflinte, das Lyuda Sniper aber auch die beiden beliebten SMGs Cutsman und Crossroad. Dafür wurden andere etwas verbessert, zum Beispiel die Infinity Pistole mit 40 Prozent mehr Schaden (müßte dann so um die 450 bis 500 Schaden austeilen, muss ich mal checken).

Auch die beiden bisher am härtesten ausstellenden Granaten werden mächtig generft. Hex und Firestorm machen jetzt 70 Prozent weniger Schaden!

Komplette Übersicht:

[https://forums.gearboxsoftware.com/t/borderlands-3-hot-fixes-10-17-2019/3941565]


< antworten >