Thema:
Re:Wie ist denn die deutsche Sprachausgabe? flat
Autor: Adema
Datum:17.10.19 12:28
Antwort auf:Re:Wie ist denn die deutsche Sprachausgabe? von sad

>>>>Habs mir grad fürn PC gezogen. Beim Zocken ist mir eigentlich deutsch lieber, da muss ich mich beim Spielen nicht auf das Gelaber konzentrieren.
>>>
>>>Wahrscheinlich zu spät für dich aber die GOTY gibt es bei GOG für 15€
>>>[https://www.gog.com/game/the_witcher_3_wild_hunt_game_of_the_year_edition]
>>
>>Da hab ichs mir geholt, die 15.- hatte ich gesehen, bei der Anmeldung war dann alles in Dollar und hat mich umgerechnet ~15,60 Euro gekostet. Da ich zu faul war, den Grund dafür zu suchen, hab ich den krummen, leicht erhöhten Betrag gezahlt. :D
>
>Wenn du dir wegen der 60c die Mühen machen willst, der GoG Support schreibt dir das bestimmt gut


Och, danke, passt schon. Ist Trinkgeld. ;)


< antworten >