Thema:
Re:Wie und wo kauft man sowas dann? flat
Autor: K!M
Datum:17.10.19 09:43
Antwort auf:Re:Wie und wo kauft man sowas dann? von Ihsan

>>>>>Also kann ich da auch mit Zoll und Einfuhrabgaben rechnen, oder haben die da Optionen zur Vorverzollung?
>>>>
>>>>Shipping kostet einiges, dafür macht normalerweise Fedex die Verzollung - das lassen sie sich aber auch nachträglich dann bezahlen.
>>>
>>>Brrr, das klingt also rundum grauenhaft :(
>>>Na mal sehen wann es überhaupt soweit ist..
>>>Danke!
>>
>>Für mich ist das die liebste Variant schon seit LikSang-Zeiten. Express und Zoll sollen die machen, gerade UPS habe ich da immer noch in guter Erinnerung. Mit Fedex hatte ich das noch nie.
>
>Gerade Express brauche ich nicht, ich kann auchmal eine zeitlang warten wenn ich dadurch von 50$ + Abgaben auf 15 $ + Abgaben komme (die sich ja auch noch an der Höhe der Frachtkosten bemessen). Außerdem sind bei Vorverzollung die Gebühren Erfahrungsgemäß erheblich geringer als was die Express Dienste für Ihre "Dienstleistung" verlangen - da kann ich das ja schon fast von der Post machen lassen.


Verstehe ich, ich brauch zum Zoll einfacher Weg 45 Minuten, muss ne Fahrkarte kaufen und das während der Arbeitszeit machen. Mich kommt es teurer es selber zu machen, wenn man es genau rechnet. Absurd...


< antworten >