Thema:
Re:Switch Performance? flat
Autor: euph
Datum:17.10.19 09:42
Antwort auf:Switch Performance? von Buzzer

>Wie ist denn da gerade so der Stand? Hat sich da was getan? Würde es nämlich eigentlich ganz gerne auf der Switch spielen.

Ich spiele es aktuell auf der Switch und kann nach rund 12 Stunden von keinen größeren Problemen berichten. Hin und wieder sind die Ladezeiten zwischen zwei Bereichen etwas zu lange für meinen Geschmack (was gerade dann komisch wirkt, wenn man nach oben in den Bereich hineinhüpft und dann erstmal der Ladebildschirm kommt) - das passiert aber relativ wenig. Das gilt auch, wenn man mal stirbt und der letzte Speicherpunkt geladen wird. Abstürze oder ähnliches habe ich bisher auch nicht gehabt.

Ansosnten performt das Ding eigentlich gut. Ruckler oder Framedrops hatte ich nur in einem Abschnitt, wo der Turm rotiert und zudem noch Feinde dargestellt wurden. Ansonsten läuft das fluffig.


< antworten >