Thema:
Mittlerweile Level 521 flat
Autor: Lynne
Datum:17.10.19 09:16
Antwort auf:Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville von Fred LaBosch


Wie bei den beiden anderen Teil spiele ich täglich so ein gutes Stündchen, schön gemischt für mich alleine, Gärten & Friedhöfe oder Kommando.

Mein einziger größerer Kritikpunkt sind die IMO viel zu vielen und zu starken Spezialfähigkeiten, die einen quasi One-shotten können, das kann im PvP schon mal nerven. Das fand ich im ersten Teil irgendwie noch am besten ausbalanciert.

Ansonsten machts mir aber genauso viel Spaß wie die beiden Vorgänger, da werden noch gelockert Stunden im dreistelligen Bereich draufgehen :)

Deutlich schöner finde ich den ganzen optischen Kram für die Chars, aktuell wirklich ansehnlicher als in Teil 2, wo ewig die gleichen Skins in Variationen mit Gold/Silber/Diamant usw. kamen. Ist nur Perlen vor die Sau (also mich), da ich mich für sowas einfach null begeistern kann. Drei meiner Chars tragen einen Hut, dass war es dann auch schon ;)

Lynne


< antworten >