Thema:
Preload auf Xbox One gestartet; PS4 & PC folgen bald flat
Autor: zeerookah
Datum:16.10.19 22:09
Antwort auf:Call of Duty: Modern Warfare (2019) von Fred LaBosch

[https://www.trippyleaks.com/2019/10/16/modern-warfare-neuer-kampagnen-trailer-preload-auf-xbox-one-gestartet-ps4/[ Auf]Xbox One ist der Preload für Vorbesteller von “Call of Duty: Modern Warfare” gestartet.
Der Client ist in mehrere Pakete unterteilt. Kampagnen-Packet 1, Kampagnen-Packet 2, Multiplayer Packet und Special Ops Packet.
So werdet ihr möglicherweise im späteren Verlauf die Möglichkeit erhalten, Teile des Clients wieder zu deinstallieren, wenn ihr diese nicht mehr benötigt.
Falls der Download nicht automatisch hinzugefügt wurde, könnt ihr in starten, in dem ihr auf “Spiel und Add-Ons verwalten” geht. Dort findet ihr dann die Updates.
Die Gesamtgröße beträgt 45,4 Gigabyte. Es ist nicht auszuschließen, dass mit dem Day One Patch noch ein paar Gigabyte dazukommen könnten.
Wann der Preload für Playstation 4 und PC gestartet werden kann, ist derzeit noch unklar. Alle Plattformen haben hierfür ihren eigenen Zeitplan.


< antworten >