Thema:
Edit: flat
Autor: !!!
Datum:16.10.19 20:00
Antwort auf:Re:Da merkt man halt, dass man einer anderen von sad

>> Ich glaub istn Dungeon Diabolo Like Crawler ... aber wissen ist was anderes und gegoogled hab ich jetzt auch net.
>
>Es ist ein 5v5 F2P Multiplayerspiel aus isometrischer Sicht. So ganz falsch warst du mit Diablo gar nicht, zumindest was die Ansicht angeht. DOTA oder das MOBA-Genre sagt dir ja vielleicht was. Vereinfacht gesagt ist es eine Variante davon. Das Spiel gibts auch schon 10 Jahre, wobei der große Ursprungs MOBA-Hype lange vorbei ist bzw LoL und Dota2 als E-sportspiele etabliert sind.


O.k. da merke ich da hab ich nie was mit zu tun gehabt. Gar nicht. Aber jetzt bin ich wenigstens nicht mehr ganz so blöd, falls das Thema noch mal kommt habe ich wenigstens das richtige Bild zu im Kopf. Ich hatte damals auch beiläufig bemerkt das ich mich sehr auf Shenmue III freue. Da kam tatsächlich eine kleine Reaktion von ihm ... interpretier ich mal so "oh einer der alte Spiele mag." Recht hat er und war auch glaub ich gar nicht negativ besetzt von seiner Seite :)

Edit: nee da hatte ich ja TES VI erwaehnt. Shenmue (III) kennt er wohl so wenig wie ich LoL.


< antworten >