Thema:
Re:Wertsteigerung von limitierten Spielen (inkl. JoshPro flat
Autor: Ihsan
Datum:16.10.19 18:28
Antwort auf:Wertsteigerung von limitierten Spielen (inkl. JoshProd)? von REDDF1VE

Ich bin ja bei der Vita hart dabei und kurzfristig sind da sicher erhebliche Wertsteigerungen drinnen, langfristig glaube ich da aber nicht dran, denn dafür bräuchte es auch Nostalgie Boni, die wird es IMO so nicht mehr auf den "aktuellen" Konsolen geben.
Bei Switch zB sehe ich keinen langfristigen Wertzuwachs allein schon weil es vermutlich wenige Full Set Sammler geben wird die Ihre Lücken um jeden Preis füllen wollen, ähnliches sieht man ja schon auf PS4, wo es abseits von absoluten Grenzfällen (wie Poop Slinger oder Birdking) keinen wesentlichen Sammler Markt gibt.
Wenn ich nicht Vita Full Setter wäre, würde ich mir das auch sicher nicht mehr antun, gute Sachen gibt's ja eh auch digital oder später in Re-Releases. Das ist keine Geldanlage, sondern nur mein privates Faible für eine nette Konsole.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >