Thema:
Re:Metacritic aktuell bei 85... flat
Autor: Executer1983
Datum:16.10.19 14:59
Antwort auf:Re:Metacritic aktuell bei 85... von Kilian

>>das ist doch ein komisches argument. manche haben halt nur eine switch? und die wollen wissen ob das spiel taugt oder nicht.
>
>Grundsätzlich magst du recht haben, aber in dem Fall würde ich das oben sogar unterschreiben. Witcher 3 auf der Switch plane ich als reines Handheld-Spiel ein. Für diesen Modus wurde es von den Devs optimiert und nur in diesem Modus dürften die grafischen Abstriche tolerierbar sein (d.h. nicht bei jeder Ecke selbst unbekannterweise ins Auge springen).
>
>Das Spiel ist tatsächlich so ein Fall, bei dem man sich vor dem Kauf gut überlegen sollte, ob man es vorrangig auf dem Fernseher oder unterwegs spielen wird. Wer da bei 50/50 rauskommt, wird sich schwer tun...


Genau so geht es mir auch momentan. Ich nutze die Switch sowohl am TV, als auch mobil und hätte schon Interesse daran, das Spiel flexibel zocken zu können, wenn meine Freundin den TV besetzt oder ich einfach Lust habe, im Bett oder anderswo zu zocken. Da ich das Spiel allerdings auch für meine Xbox One X besitze, habe ich da natürlich am TV eine deutlich bessere Version zur Verfügung. Dazu kommt noch, dass das Spiel halt zum Vollpreis angeboten wird. Andererseits spiele ich seit Monaten fast nur noch mit der Switch, eben wegen der Flexibilität und nur noch selten mit der Xbox, daher überlege ich schon, ob ich mir nun die Switch Version zulege. :/


< antworten >