Thema:
Re:Man ist das hässlich! ^^; flat
Autor: Optimus Prime
Datum:16.10.19 14:19
Antwort auf:Man ist das hässlich! ^^; von Amian_3rd

>Ich wurde ja gewarnt, aber die Glitch-Ästhetik ist wirklich SEHR gewöhnungsbedürftig. -_-
>
>Super Metroid gemischt mit Effekten die man eigentlich nur aus Nostalgie gut finden kann - Grafikfehler vergangener Konsolengenerationen absichtlich im Design nutzen, so eine Nische muss man sich erstmal trauen!
>
>Ansonsten ist das Spiel okay, Endgegner schön groß und freaky, aber spielerisch unspektakulär. Habe gerade den Enterhaken bekommen, der steuert sich mies - da fällt mir erst auf das die Kontrollen bis jetzt echt gut waren.
>
>Meine Lieblingswaffe ist die grüne Schrotflinte.
>
>Ich habe jedenfalls Spaß dran, mal schauen wie's weiter geht.


Die Mehrheit hatte ja auch Guacamelee empfohlen ;P

Ich fand Axiom Verge einfach schön oldschoolig.

Viel Spaß noch weiterhin, bin auf dein Fazit gespannt!


< antworten >