Thema:
Re:Ich würde es so gerne spielen, aber... flat
Autor: tom
Datum:16.10.19 13:58
Antwort auf:Re:Ich würde es so gerne spielen, aber... von lichtschalterer

>im gleichen steht auch dass 63% aller us kids mobile games spielen.

Irgendwoher muss der von mir zitierte Altersdurchschnitt ja kommen. Man kann also aus beiden Aussagen deutlich rausfiltern, dass mobile games eben nicht nur für Kinder und von Kindern gespielt werden...außer man hat in Mathe nicht aufgepasst.
Und deine erste Aussage war eben das nur Kinder die Zielgruppe sind.

>ich spiels. aber mich stört sowas nicht. ist halt wie bei manch anderen games nur enger gefasste  dailies.

Nur weil es dich nicht stört, heißt das doch noch lange nicht, daß es andere (in dem Fall meine Wenigkeit) auch nicht stört bzw. es nicht kritisieren können/dürfen.

>meine Freundin spielt zum Beispiel alle visualnovels ohne Geldmaßnahmen einzusetzen, dh ohne die Diamanten kann sie nur ein paar Seiten lesen bis zum nächsten Tag. hat sie kein Problem mit.
>das Problem was ich hier wie auch anderswo bemerke ist diese soforthaben und immer Mentalität. Zeiten ändern sich aber halt und dass das ausgebremst wird find ich nicht schlimm.


Das hat doch nichts mit sofort haben wollen zu tun. Aber ein Spiel sollte ja schon einen gewissen Anreiz ausüben. Ich für meinen Teil finde es nicht gerade motivierend, wenn mir ein Spiel andauernd unter die Nase reibt, dass das Limit erreicht ist. Und das ohne berechtigten Grund. Wie gesagt... Ich hätte es ja verstanden wenn sie diesen Sachverhalt zur Gewinnmaximierung nutzen würden, aber nicht einmal das macht nintendo.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >