Thema:
Re:Dann halt nicht. flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:16.10.19 13:16
Antwort auf:Re:Dann halt nicht. von Lynne

>>>>>Ich mein wenn die es nicht nötig haben das Spiel für meine Konsole vernünftig anzupassen kaufe ich es halt nicht.
>>>>
>>>>Wird vermutlich dank Boost Mode auf der Pro besser laufen als auf der X (Framerate).
>>>
>>>Ich hoffe mal, dass man auf der X wählen darf zwischen Auflösung und Leistung. Da ziehe ich 1080 mit besseren fps aber jederzeit vor.
>>
>>Nein, gibt keinen Performancemode. Das Spiel ist 4K auf One X.
>>
>>"as not even the Xbox One X provides performance options that players can fiddle with to prioritize frame rate over graphical resolution."
>>
>>[https://twinfinite.net/2019/10/the-outer-worlds-supports-4k-on-xbox-one-x-no-ps4-pro-enhancements/]
>
>Meh. Dann hoffe ich mal, dass die da wissen, was sie tun. Aber vielleicht schaut man besser erst ein paar Wochen/Monate später rein nach den ersten Updates.


Ich wollte grad schreiben, dass man das bei Gamebryo sowieso immer tun sollte, aber anscheinend nutzt das Unreal Engine 4.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname