Thema:
Re:Sechs Abgänge zum Ende des Monats flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:16.10.19 11:52
Antwort auf:Re:Sechs Abgänge zum Ende des Monats von G'Kyl

>>>>Halo Wars
>>>
>>>Huch, dachte MS Exclusives bleiben für immer und ewig im GP?
>>
>>Bin mir nicht sicher, dass das tatsächlich irgendwann mal konkret so gesagt wurde.
>
>Ist aber so oder so seltsam, dass das raus fällt. SO viel Geld dürfte sich heutzutage nicht mehr damit machen lassen - als dauerhafter Titel einer Online-Bibliothek hat das für mein Gefühl (was nichts heißt, das ist natürlich auch klar) deutlich mehr Zugkraft.


Das ist doch vermutlich genau der Punkt. Man kann nicht mehr so viel Geld damit machen, dass sich der Kauf der Lizenzen rechnen würde, um es weiter anzubieten. Für neuere Spiele ist das kein Problem, weil die Lizenzen direkt im Hinblick auf dauerhafte Verfügbarkeit im Game Pass gestattet werden, aber für alte Titel ist das ein Problem.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname