Thema:
Re:Geht’s um die aktuelle Nerd Quiz Folge? flat
Autor: deros
Datum:16.10.19 09:57
Antwort auf:Re:Geht’s um die aktuelle Nerd Quiz Folge? von Knight

>>Da fand ich ihn ehrlich gesagt etwas anstrengend. Dieses ständige Rumgenörgle und am Ende der unfaire Move die letzte Frage absichtlich zu torpedieren...
>
>Er ist halt das Salz in der Suppe und die anderen wissen auch mit ihm umzugehen. Seine Kollegen sollten ihn in solchen Momenten einfach öfters mal Zwangsknuddeln dann würde sich seine Stimmung sicherlich etwas heben. :)


Ich würde sagen bei dieser Episode ist dem Koch der Salzstreuer in den Topf gefallen, aber das ist wohl eine Geschmacksfrage. ;) Das Genörgel durch die Sendung hindurch war schon etwas viel, aber noch okay. Dass dann aber am Ende beleidigt eine Frage torpediert wird, die für Fabian und Colin spielentscheidend gewesen wäre, fand ich dann einfach zu viel. In dem Moment, in dem man als Teilnehmer das Spiel kaputt macht, macht es für mich als Zuschauer keinen Spaß mehr. Auch wenn dadurch letztendlich die Spannung in der Finalrunde gesteigert wurde.


< antworten >