Thema:
Re:Dr. Mario World flat
Autor: deli-
Datum:16.10.19 07:39
Antwort auf:Re:Dr. Mario World von MadMan

>>Level 300 ist momentan leider das Limit. Geld hab ich keins ausgegeben, lässt sich eigentlich auch so alles ganz gut erledigen. Nun wird es mal Zeit im Versus Mode abzugehen.
>
>ha, bei mir genau andersrum. Solo bis Level 26 gespielt, ab da kommt man nur weiter wenn man Items benutzt - habe ich keine Lust drauf. Seitdem nur Versus gespielt. Stats in dem Sinne gibt es nicht, aber vor langer Zeit hab ich mal nen Erfolg "500 Siege im Vs Modus" bekommen, ich schätze ich hab da mittlerweile locker 2000 Spiele gemacht und genau wie Du noch keinen Cent ausgegeben. Man wird eh immer wieder mit Geschenken zugeschüttet und die tägliche Bonus-Box für 7 Siege ist in der Regel auch schnell geholt, von daher habe ich mittlerweile auch ein stattliches Polster an Figuren.
>
>Meld Dich falls Du mal zocken willst :-)


Muss erst mal meine Frau schlagen die steht momentan bei um die 1800 Punkte. Items hab ich im sp übrigens nie benutzt, ausser die die man ab und am am start des levels bekommt
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >