Thema:
Battle Chasers: Nightwar (PSNow) flat
Autor: Yasai
Datum:16.10.19 00:22
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ - Thread No. 26 von wantan

Bin so 15 Stunden drin und man kann es imo gut nebenbei spielen weil die Story, Dialoge und Lore-Texte mich komplett nicht abholen und entspannt wegklickbar sind, es aber sonst durch Loot, Kampfsystem, Exploration und dosiert gestreute, kleine Geheimnisse mit weiteren Belohnungen zu gefallen weiß. Zudem schraubt man unentwegt an seinen Charakteren und skillt und stattet aus und levelt up in Endlosschleife :)

BC:N ist ein liebevoll gestalteter Dungeoncrawler mit rundenbasiertem Kampfsystem, das einen durch noch taktischeres Vorgehen als sonst (lol) damit belohnt, dass man seine Mana für die wirklich harten Battles behalten kann (die ich bis Dungeon 3 allerdings vergeblich suche, selbst mit Legendary-Modifier) ohne während der Battles vollends auf die Mana-Moves verzichten zu müssen.

Die Dungeons sind artdesigntechnisch aufwenidg gestaltet und auch die Gegnerdesigns sind ansprechend. Generell haben die Animationen auch viel Charme.

Sollte man sich imo auf jeden fall mal anschauen, wenn einem Rundentaktik nicht zu lahm ist.


< antworten >