Thema:
Re:gestern dank Game Pass mal reingelinst, taugt mir gut flat
Autor: denda
Datum:15.10.19 23:03
Antwort auf:Re:gestern dank Game Pass mal reingelinst, taugt mir gut von Slochy


>Durchgehend nahezu bombenfeste 60 Fremz mittlerweile, hier und da mal kleine Stockerer, wenn WIRKLICH viel Bombast abgeht.
>
>Es ist ein TRAUM von einem Spiel, insbesondere auf der Lite. Ein absolutes Must-Have, ich spiele aktuell quasi nichts anderes auf dem kleinen Schmuckkästchen. Eigentlich wollte ich nur diese kleine Begeisterung kund tun, aber als Antwort auf dich passt's grad optimaler. Kauf0rn, dend0rmän!
>


Yeah. Das klingt ja prächtig!:-)
Core-Gameplay macht auch mega Laune, hatte auf der Box erstmal ordentlich für weitere potions gegrindet. Werde es mir dann jetzt für die Switch vornehmen und "wishlisten".
Danke, solche.
denda


< antworten >