Thema:
Re:Bisher Katastrophe flat
Autor: Knight
Datum:15.10.19 22:26
Antwort auf:Bisher Katastrophe von Vern Schillinger

>Klar, es ist noch in einer frühen Alpha-Phase, aber ich denke mal nicht, dass sie die detailarmen Polygon-Modelle oder die hässlichen Texturen noch ändern werden. Das sieht echt aus wie die ersten Mod-Versuche eines Laien, mit einem zehn Jahre alten Spiel als Grundlage. Aktuell ist wirklich noch alles Scheiße und auf eine uncoole Art oldschool. Das dürfte maximal Incels ansprechen oder halt so Leute, die sich auch japanische Sexspiele auf Steam kaufen.

Wenn das Spiel am Ende so "gut" wird wie Postal 2 ist mir die Optik absolut scheissegal. Ich liebe - LIEBE - Postal 2 und dem Video nach zu urteilen kriegt man davon einfach mehr. Sollte sich das bewahrheiten bin ich dabei. Postäl Foräver! ^^


< antworten >