Thema:
Re:gestern dank Game Pass mal reingelinst, taugt mir gut flat
Autor: Slochy
Datum:15.10.19 20:06
Antwort auf:gestern dank Game Pass mal reingelinst, taugt mir gut von denda

>Die wichtigste Frage, die ich mir stelle: Was hat sich seit dem Release am Balancing getan? Wenn ich mir Shoryuken Fazit durchlese bin ich mir sehr sicher, dass mir das ähnlich taugen wird. Dann lese ich die Beiträge von token bzgl des Balancings und des Unsinns in den Mechaniken, und mir kommen grosse Zweifel, ob ich das in der Form überhaupt erleben will, sollte es wirklich noch diese Form haben.
>Ich würde ungerne viel Zeit hinein investieren, um dann später zu merken, dass mich das Spiel eigentlich nur verarscht.
>Wurden die Dropraten und die grundsätzlichen Mechaniken feingetuned?


Ja, es kommen nach wie vor regelmäßig (teils dicke) Updates mit neuem Content und/oder Balancing-/QoL-Tweaks, wenngleich auf der Switch mit ~zwei Monaten Verzögerung. Der Support, der hier weit nach Release noch betrieben wird, ist exzellent!

>Was genau ist der Custom Mode?

[https://deadcells.gamepedia.com/Custom_Mode]

>Wie ist die Switch-Performance mittlerweile? 30fps-Cap scheint es ja immerhin an Bord zu haben.

Durchgehend nahezu bombenfeste 60 Fremz mittlerweile, hier und da mal kleine Stockerer, wenn WIRKLICH viel Bombast abgeht.

Es ist ein TRAUM von einem Spiel, insbesondere auf der Lite. Ein absolutes Must-Have, ich spiele aktuell quasi nichts anderes auf dem kleinen Schmuckkästchen. Eigentlich wollte ich nur diese kleine Begeisterung kund tun, aber als Antwort auf dich passt's grad optimaler. Kauf0rn, dend0rmän!


< antworten >