Thema:
Re:Gibt es hier ps4 full set Sammler? flat
Autor: dixip
Datum:15.10.19 19:19
Antwort auf:Re:Gibt es hier ps4 full set Sammler? von Klees

>Würde sagen alles was für das System existiert ist full set.

Es gibt bei vielen Systemen halt inoffizielle Games, die man natürlich als Sammler auch haben wollen wird, aber die imo bei einer Full-Set-Definition unmöglich dazugehören können, weil dann ja jedes Einzelstück (Halo für VCS? Gabs da nicht mal was???) sammlungsrelevant wäre.

Oder so Krempel wie Propeller Arena für DC.... oder diese Spezialfassung von irgendwelchen Famicom-Games für den jap. Kaiser etc.
Es wird doch noch diverse Sonderversionen geben, die dann nur für ne Messe rausgegeben wurden oder die Presseversionen oder oder oder... Fass ohne Boden.

"Regulär erwerbbar" ist doch ein okayer Ansatz. Da bleibt noch genug Wahnsinn über (Ubi-Store-Exklusivfassungen.... AssCreed in 7 Fassungen etc.).


>Deshalb würde ich sowas auch nie sammeln

Mich nervt an Full-Set mehr der ganze Müllkram, den man sich hinstellen MUSS. Bei der WiiU hab ich mich zum ersten Mal auf den Weg gemacht, Richtung Full-Set. Da ist extrem wenig Schrott und Sport, aber halt diverse Pappboxen á la Skylanders, Disney und Co. Dazu 3 (?) Verkaufsversionen von AssCreed Black Flag und und und. Durchaus spaßig, sich da durch zu wühlen, und imo noch machbar, wenn man auf einige Versionen verzichtet und preislich akzeptabel, wenn man auf JAP-only-Titel verzichtet (die Trommelspiele sind teuer).


< antworten >