Thema:
Re:Wichtiger Tipp dazu inside flat
Autor: Orochi
Datum:15.10.19 17:52
Antwort auf:Re:Wichtiger Tipp dazu inside von emka

>>>>Ich wuenschte, ich haette das frueher gewusst. Wenn man das mal laenger nicht gemacht hat sitzt man ja ca. ne halbe Stunde da und haemmert auf die Tasten, von daher: R2 ftw ;)
>>>>
>>>Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :)
>>>(Das mit R2 wird vom Spiel erklärt und ist keine Geheimfunktion, oder so.)
>>
>>
>>Als IORI das letztens auf Telegram in der Monster Hunter Gruppe erwähnt hat war die Freude groß und die Leute wurden richtig kreativ. Ich würde es daher schon als eine Art Geheimtipp bezeichnen.
>
>Man drückt R2. Wie wird man da richtig kreativ???


Zb mit Tesa fest kleben, was kochen gehen und 1h später zurück kommen und es ist fertig (copyright by flotaku) oder alternativ ne Münze in die Taste klemmen (copyright by probablyhuman) ;)

Da es so eine Qual ist, wenn man selber drückt, hat das ja keine Sau mehr gemacht und dann hast Du irgendwann soviel Material, dass es Stunden dauert.


< antworten >