Thema:
Re:Wie performt es denn so? (@Mod: Extrahieren)? flat
Autor: Robert Garcia
Datum:15.10.19 17:23
Antwort auf:Re:Wie performt es denn so? (@Mod: Extrahieren)? von Planet Harrier

>>Installationsgröße beträgt ca. 77 GB
>>(warum die Größe auf der Seite so enorm hoch angesetzt ist weiß ich nicht)
>>
>>Performance ist gut bis sehr gut. Ich spiele mit einer GTX1080 auf High (nicht Epic) mit Auflösung Max., und es läuft wirklich sehr zufriedenstellend. Das Spiel soll auch problemlos und gut mit einer GTX970 laufen (auf low bis medium)
>>Hin und wieder gibt es aber Ruckler, egal welche Einstellungen man hat, diese haben auch Spieler mit einer 2080ti.
>
>Ruckler mit einer 2080ti kann ich auf High nicht bestätigen (nur mal ein paar Sekunden, wenn Oculus mal im Hintergrund mit einem Erfolg herumspechtet ;) ) Auf Ultra kann es dagegen schon mal zu kleinen Rucklern kommen - dafür braucht man wohl noch mehr Power. Ist quasi das Crysis der VR-Ära...


Wie sieht's auf deinem Setup denn mit verspätet reinploppenden Texturen aus (zum Start eines Levels)? Gern auch mal von deinen Erfahrungen mit der 1070. Interessiert mich gerade, ob das nur bei mir so stark auftritt.


< antworten >