Thema:
Re:Gibt es hier ps4 full set Sammler? flat
Autor: Lynne
Datum:15.10.19 14:31
Antwort auf:Re:Gibt es hier ps4 full set Sammler? von Klees


>
>Würde sagen alles was für das System existiert ist full set.


Wo du dann ja schon mal das Problem hast, dass es ja nicht mal mehr 50% aller Sachen für die Systeme überhaupt als Disc oder Modul gibt.

>Deshalb würde ich sowas auch nie sammeln bzw. wenn eben full set dann ohne diese Kackdinger wie z.B. dieses ganze Dreamcast Zeug was noch rauskommt... also seh ichs wohl doch eher so dass die nicht dazugehören ^^ hmmmmm

Also zumindest auf offizielles Zeug sollte man sich evtl. konzentrieren. Es gab ja auch schon vor 30+ Jahren für Coleco & ähnlich alte Geräte noch Spiele, nachdem die Geräte schon längst vom Markt waren und es keine lizenzierten Titel mehr gab.
Ist ja IMO Alles "nice to have", aber zu einer Retail-Sammlung gehört sowas IMO nicht.

Jetzt mal ganz abgesehen davon, dass man irgendwann einen ordentlichen Teil seiner Discs nur noch als Untersetzer verwenden kann, wenn`s die passenden Online-Strukturen für Server und Updates nicht mehr gibt.

Bei GameCube/PS2/XBox war`s ja noch überschaubar und bei der darauf folgenden Gen zumindest noch im Rahmen, aber ab den gerade aktuellen Konsolen zerstört das völlig den Reiz an irgendwelchen Sammeleien.

Lynne


< antworten >