Thema:
Re:Dito flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:15.10.19 12:05
Antwort auf:Re:Dito von Hanfling

>>CS begleitet mich schon seit der Beta 1.4.... Nach kurzen Abstechern in COD und co. ist CS mein Fels in der Brandung auf den ich immer wieder zurückfalle und Seit MM ist sowieso das beste Competetive Shooter von Welt.
>
>was ist MM?


Match Making - also Competitive Modus.
>
>spielst du denn in einem festen team oder mit randoms?
>


Spiele überwiegend mit Randoms. Ab und zu fügen mich die Leute hinzu dann zocken wir im Team aber zu 90% Spiele ich alleine mit Randoms, weil ich kein Bock auf ein Clan oder sowas habe.

>ich mache letzteres und habe zusätzlich auch kein interesse an sprachchat. ja...geht eigentlich nicht ohne.

Ich zocke am Laptop ohne Headset und nutze das "onboard" micro. Zum spielen mit Randoms reicht es...

>ich mache das trotzdem nicht und orientiere mich einfach am verhalten meiner mitspieler und antizipiere weiteres. klappt eigentlich ganz gut im rahmen von casual games.

Kommt auf das Team an. Wenn Russen oder Kiddies im Spiel sind dann Mute ich die sowieso...
Aber ich bin auch eher Casual unterwegs. Früher konnte ich 5 Std. am Stück zocken heut zu Tage bin ich "Satt" wenn ich 1 Runde zocke(Geht ja auch meistens über 45 min)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname