Thema:
Re:Bayonetta (PC) flat
Autor: musashi
Datum:15.10.19 09:50
Antwort auf:Re:Bayonetta (PC) von Hanfling

>ich habe den zweiten teil auch durchgespielt (WiiU), aber es ist inzwischen zu lange her um mich an einzelheiten zu erinnern. ich weiß aber noch, dass mir das spiel zwar gefiel, ich aber den ersten teil noch eine ganze ecke besser fand.
>waren einige level und bosse im vergleich nicht etwas dröge?


Das würde ich nicht sagen. Während des Durchspielens habe ich jedenfalls mehrfach Verständnis dafür entwickelt, dass Bayo 3 ein schwieriges Projekt ist. Wie will man dieses Spektakel noch toppen?
Es betreibt halt relativ viel Recycling aus Teil 1. Kann durchaus verstehen, dass einen das stören kann.

>
>sehr cool war aber der freischaltbare bonusmode wo man in challenges auf punktejagd gehen konnte. da gab es auch zusätzliche charakterem zum freischalten. das i-tüpfelchen wäre gewesen, wenn man diese figuren auch in der kampagne einsetzen könnte.


Den Modus habe ich bisher noch kein einziges Mal gespielt, muss ich gestehen.

>ist die Switch version technisch eigentlich merklich besser oder identisch zur WiiU version?

Dazu kann ich auch keine kompetente Aussage treffen. Ich würde sagen Nein.

Übrigens noch ein kurzer Tipp von mir für die Steam-Version: lade dir ein Controller-Profil runter, bei der das Mashen der Face-Buttons auf "Digi-Kreuz runter" gelegt wird. Das vereinfacht die Mash-Sequenzen erheblich.


< antworten >