Thema:
Re:Ab hier unmarkierte Spoiler flat
Autor: musashi
Datum:15.10.19 09:37
Antwort auf:Ab hier unmarkierte Spoiler von token

>>Das heißt du hast jetzt auch den ersten großen Storytwist erlebt - also du hast das Ziel erreicht, was du am Anfang deiner Reise bekommen hast - und findest es immer noch gut? Das überrascht mich ja etwas.
>
>Ja. Ich fand den Twist ganz nett. Ich war jetzt aber auch nicht begeistert und hab gehofft diese Eskapade bekomme ich recht fix wieder reunited. Also hab ich diese Ministories durchgerushed. Ich bin jetzt ein Fisch und harre der weiteren Dinge :)
>
>Was hat dich denn so daran gestört? Oder bleibt es jetzt beim Ministory-Gehoppel? Da hätte ich ja kein Bock drauf. Ich hätte schon gern eine Party zurück und wieder normales Spiel. Aber sofern die Nummer nur ein kurzer Storytelling-Twist sein sollte sehe ich das jetzt nicht anders als ähnliche Stunts in Storygames die unerwartet die Perspektive ändern, als Beispiel etwa TLoU.


An den genauen weiteren Ablauf bis zu meiner Aufgabe kann ich mich im Detail leider gar nicht mehr erinnern. Ich packe es dann doch in einen Spoiler-Tag, aber zur Party kann ich dir verraten,

Den Twist selbst fand ich eigentlich auch ganz nett, ich fand ihn aber recht lieblos umgesetzt. In der Welt sind danach ein paar dunkle Flecken, aber wirklich geändert hat sich nichts. In dem komischen Institut ist das Ereignis noch nicht einmal bekannt. Da wurde imo extrem viel Potential verschwendet.
Und es hat mich sehr gestört, auf einmal unterlevelt alleine unterwegs zu sein.


< antworten >