Thema:
Re:Ich würde es so gerne spielen, aber... flat
Autor: tom
Datum:15.10.19 09:17
Antwort auf:Re:Ich würde es so gerne spielen, aber... von lichtschalterer

>>>nein ist für Kids sogar recht gut.
>>
>>Was kommt als nächstes? Seasonpass ist eine gute Erfindung weil Kinder dadurch den Umgang mit Geld lernen?
>>
>>
>
>wer ist denn die Zielgruppe von mario kart mobile? Kinder und Teens oder 35-60jährige?


Also gerade nintendo mit seinen über Jahrzehnte gewachsenen Marken dürfte eine deutlich größere und breit gestreute Zielgruppe haben. Und selbst wenn nur Kids und Teenager die Zielgruppe wären, verstehe ich immer noch nicht was du mir damit sagen willst, dass es so für kids so recht gut wäre bzw wo der Vorteil darin bestehen sollte.
Wie schon gesagt, du kannst keine der künstlichen Begrenzungen mit Echtgeld aushebeln. Sie schaffen also keinen Anreiz irgendetwas zu kaufen


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >