Thema:
Re:Ich würde es so gerne spielen, aber... flat
Autor: tom
Datum:15.10.19 09:00
Antwort auf:Re:Ich würde es so gerne spielen, aber... von wynk

>So funktionert aber leider jedes mobile game. Davon abgesehen kannst du trotzdem so viele Rennen fahren wie du willst. Dein Spieler Level steigt naemlich trotzdem immer weiter. Und diesen Level benoetigst du fuer mehr Punkte auf den ersten 3 Plaetzen nach einem Rennen.

Ok. Den Spieler Level habe ich in meiner Aufregung wirklich vergessen, aber eben weil der auch der am meisten zu vernachlässigende Faktor in der Abrechnung sein dürfte. Das bringt dir glaub 40 Punkte mehr pro Aufstieg für den ersten Platz. Da kann man wirklich mit allen anderen Optionen, die das Spiel einem im Rennen bietet bzw durch das wählen von Fahrer, Gleiter und Kart mehr rausholen als durch den Rang.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >