Thema:
Re:Wichtiger Tipp dazu inside flat
Autor: Orochi
Datum:15.10.19 03:18
Antwort auf:Re:Wichtiger Tipp dazu inside von Tobakaido

>>Ich wuenschte, ich haette das frueher gewusst. Wenn man das mal laenger nicht gemacht hat sitzt man ja ca. ne halbe Stunde da und haemmert auf die Tasten, von daher: R2 ftw ;)
>>
>Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :)
>(Das mit R2 wird vom Spiel erklärt und ist keine Geheimfunktion, oder so.)



Als IORI das letztens auf Telegram in der Monster Hunter Gruppe erwähnt hat war die Freude groß und die Leute wurden richtig kreativ. Ich würde es daher schon als eine Art Geheimtipp bezeichnen.

Dass es bei der Einführung des Mini Games erklärt wird kann gut sein, aber das sieht man ja in der Regel nur beim allerersten Mal und überfliegt es nur oder liest es gar nicht erst.


< antworten >