Thema:
Re:Sieht ja schon ziemlich verwaschen und unscharf aus! flat
Autor: G'Kyl
Datum:14.10.19 18:27
Antwort auf:Re:Sieht ja schon ziemlich verwaschen und unscharf aus! von Adema

>>Wobei die Umsetzung für die Switch Hardware schon toll aussieht.
>
>Also echt nicht. Nur, weil man noch das Ursprungsspiel erkennt, sieht das nicht toll für Switch-Hardware aus. Das Spiel ist grafisch für die Switch einfach nicht stemmbar. Da schraubt man dann fröhlich alles so derb in den Keller, bis nur noch Gollum mit epileptischem Schatten übrig bleibt. Zelda sieht toll aus für die Hardware, die in der Switch steckt, das hier sicher nicht.


Also, ich stimme dir ja zu, aber gerade wenn's um den Zusatz "für die Hardware" geht, sieht Witcher 3 eben schon gut aus. Nur für sich genommen tut es das eben nicht - das bekommt Zelda (was "für die Hardware"natürlich ebenfalls toll aussieht) dafür hin.

So viel klugscheißen muss schon sein! ;-)


< antworten >